Da läuft einem das Wasser im Munde zusammen
Unser Credo: Qualität von Anfang an

VOSSKO Tiefkühlkost - Ostbevern

Knusprig oder in raffinierter Sauce, saftig und einfach richtig lecker,
so kommen sie auf den Tisch, die Spezialitäten und Fertiggerichte
von VOSSKO. Die Auswahl der Kreationen ist groß und stets appetitlich. Ob als Mittelpunkt einer gepflegten Mahlzeit oder als verführerisches Häppchen oder als pikanter Snack für Zwischendurch, Geflügelfleisch beweist in der Hand eines ausgewiesenen Spezialisten eine erstaunliche Vielseitigkeit. Das ist moderne und gesunde Ernährung in Perfektion.

Der Name VOSSKO steht für tiefgekühlte Geflügelgerichte, kulinarische Genüsse, trendgerechte Innovationen mit einem hohen Convenience-Grad und bürgt außerdem für ausgezeichnete Qualität. VOSSKO, das ist eine ebenso bekannte wie renommierte Marke im europäischen Tiefkühlmarkt. Handelspartner im In- und Ausland schätzen VOSSKO als ein hochmodernes Unternehmen der Lebensmittelbranche. Sie wissen um den hohen Leistungsstandard durch verantwortungsbewussten
Einkauf und durch die sorgfältige Weiterverarbeitung in einer modernen Produktion.

Der Verbraucher vertraut auf die ausgewählten Produkte und Geflügelspezialitäten von VOSSKO Tiefkühlkost. VOSSKO - das ist eben Qualität von Anfang an und Qualität, die sich schmecken lässt. Natürlich-gesunder Genuss von bestem Geflügelfleisch, da läuft einem gleich das Wasser im Munde zusammen.

Die Entstehung des Unternehmens wurzelt in der Münsterländer Landwirtschaft. Als traditionsbewusstem Familienbetrieb sind wir stolz auf diese bodenständige Herkunft. Heute erwirtschaftet das Unternehmen
mit 300 Mitarbeitern einen Umsatz von 80 Mio. Euro. Für das ebenso wettbewerbs- wie kundenorientierte Unternehmen sind die wirtschaftlichen Optionen für die Zukunft ganz ausgezeichnet.

Die Erfolgsgeschichte konnten Bernhard und Maria Vosskötter eigentlich noch nicht vorausahnen, als sie mit außerordentlichem Weitblick den Grundstein für das moderne Unternehmen gelegt haben: 20 Jahre ist es her, seid sie mit der Herstellung tiefgefrorener Hähnchenschnitzel am heutigen Stammsitz des Unternehmens in Ostbevern angefangen haben. Das war zu einer Zeit, in der tiefgefrorene und vorbereitete Geflügelspezialitäten in praktischen Haushaltspackungen gerade erst ihren Siegeszug begonnen hatten.

Aufgrund wachsender Nachfrage konnte VOSSKO schon wenige Jahre später im Jahre 1986 die neuen
nach EG-Richtlinien erstellten Produktionshallen und ein neues Verwaltungsgebäude beziehen.

Heute spielt VOSSKO in der ersten Liga der bundesdeutschen Hersteller von Tiefkühlgerichten mit. Tiefkühlkost von VOSSKO kann man unter eigenem Label oder unter dem Namen bekannter Handelsnamen beinahe auf der ganzen Welt genießen.

Die wachsende Nachfrage nach VOSSKO Produkten ermutigt die Geschäftsleitung zur Errichtung weiterer Produktions- und größerer Lagerhallen am Standort in Ostbevern. Durch diese Erweiterungen ist man für die Zukunft optimal aufgestellt.

...mehr über VOSSKO

 

Diese Seiten werden betreut von www.cara-marketing.de